fbpx

Nicole Laka

Hi!

Ich, inmitten einer Ponyherde, im Zelt zwischen rauchenden Feuern – das war mein Kindheitstraum, an dem viele Pferdebücher nicht ganz unschuldig waren.

Doch vor der Haustür begann der Thüringer Wald, nicht die Prärie.

Statt dem wilden Leben im Sattel wählte ich erst mal einen „vernünftigen“ Medien-Job. Aus meiner Kindheit ist aber eins geblieben: die Faszination für die Natur.

Draußen sein, das Licht durch die Blätter beobachten, die unendlich vielen Grüntöne von Moos ergründen, die Geräusche genießen – in Verbindung sein.

Die Kamera ist mein Ausdrucksmittel, um diese Momente und die damit verbundenen Gefühle von Lebendigkeit und Leichtigkeit festzuhalten.

Jetzt, 30 Jahre später, habe ich die (Heide)Prärie und den Großstadtdschungel vor der Haustür – aber immer noch kein Pony – und freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Was ist deine Story?

Schreib mir!